Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kiryat Tivoner Jazz-Band “Nascimento” spielt So. 17.06. in “Braunschweiger Kulturnacht”

17. Juni 2023 @ 20:40 - 21:00

Mit dem nahenden Sommer kommt auch die “Braunschweiger Kulturnacht” am
Sonnabend, den 17.06.2023
Eine wirklich schöne Veranstaltung, die die Braunschweiger und auch viele andere Besucher buchstäblich in Bewegung setzt, unsere Stadt musikalisch begleitet zu genießen.
Ganz besonders freuen wir uns, dass in diesem Jahr die Jazzband “Nascimento” aus unserer israelischen Partnerstadt Kiryat Tivon die Kulturnacht bereichern wird.
“Nasciemento” wird auf der BLSK-Bühne auf dem Platz der Deutschen Einheit von 20:40- 21:00h spielen und es wäre sehr schön, wenn viele von Ihnen und Euch kommen könnten, um unsere israelischen Freunde zu begrüßen und die Musik zu genießen!
“Hovav Ben-Sadia (Saxophon), Ron Klein (Gitarre), Yariv Domany (Klavier), Ofir Tal (Bass) und Eran Shoham (Schlagzeug) kreieren einen einzigartigen und aufregenden Sound, der ihnen eine treue Fangemeinde und Anerkennung von Musikkritiker*innen eingebracht hat. Die Jazzband spielt eigene Kompositionen und Jazzklassiker.”
Wir als Vorstand werden vor Ort auch vertreten und zu erkennen sein – eine gute Gelegenheit, sich einmal persönlich zu treffen und auszutauschen.
Nachstehend noch der Link zum Programm der Kulturnacht zu Ihrer/Eurer Information.
Wir freuen uns auf Sie/Euch am 17.06. bei guter Musik!
Shalom und viele Grüße
Kerstin Schirbel, DIG AG-Vorsitzende

Veranstaltungsort

Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit
Braunschweig, 38100 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Braunschweig