Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundgebung: „Solidarität mit Israel und seinen Menschen“ – Do. 12.10., 17 Uhr

12. Oktober 2023 @ 17:00 - 18:00

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

wir als Deutsch-Israelische Gesellschaft Braunschweig sind erschüttert und tief be-
troffen von den terroristischen Angriffen, die seit den frühen Morgenstunden des 07.
Oktober 2023 von der Hamas auf dem Staatsgebiet Israels gegen seine Bevölke-
rung verübt werden.

Wir möchten daher zu einer Kundgebung aufrufen am:
Donnerstag, 12. Oktober 2023, 17 Uhr
Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig

Lassen Sie uns gemeinsam ein starkes Zeichen der Solidarität setzen für Israel,
seine von den Terrorangriffen betroffenen Menschen und unsere Partnerstadt Kiryat
Tivon!

Unterstützt wird die Kundgebung u.a. durch die Stadt Braunschweig; so wird unser Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum als Redner dabei sein. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Propst Dedekind seine Teilnahme zugesagt hat wie auch Sebastian Wertmüller, Geschäftsführer ver.di-Bezirk Süd-Ost-Niedersachsen.

Vielen Dank, Shalom und viele Grüße
Ihre Kerstin Schirbel
Vorsitzende Deutsch-Israelische Gesellschaft – AG Braunschweig
Braunschweig, 09. Oktober 2023

Details

Datum:
12. Oktober 2023
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit
Braunschweig, 38100 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

DIG Braunschweig
Veranstalter-Website anzeigen